Mit aller Vorsicht

Der Unterricht an unserer Volkshochschule hat wieder begonnen.
Mit der Einhaltung der Hygienevorschriften sorgen wir dafür, dass sich beim Lernen nur Ideen und keine Viren verbreiten!
Hier finden Sie übersichtlich alles, worauf unsere Teilnehmenden und Kursleitungen achten müssen.
Unser Büro ist leider für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen. Telefonisch und per Mail sind wir selbstverständlich erreichbar.

Herzlich willkommen!

Wir haben alle viel gelernt in den vergangenen Wochen. Jetzt können wir das exponentielle Wachstum im Schlaf erklären und auch der Begriff der effektiven Reproduktionszahl ist uns nicht mehr fremd.
Dabei wollten wir doch eigentlich etwas ganz anderes lernen in diesem Frühjahr: Koreanisch oder Französisch, Yogaübungen für den Rücken, das Drehen an der Töpferscheibe oder wie man in Word mit großen Dokumenten umgeht.
Das alles musste pandemiebedingt warten. 
Jetzt aber geht es wieder! Unter Auflagen von Hygiene- und Sicherheitsregeln dürfen wir unterrichten und wir laden Sie erneut zum Kursbesuch in unsere Volkshochschule ein.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kurs, der wieder oder neu starten kann und grüßen unsere Teilnehmenden und Kursleitungen zum Wiedersehen sehr herzlich!

Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre
vhs Kreis Offenbach 

Bitte anmelden... "Was is des Offebach for e Stadt?" - Stoltze bei den Nachbarn
ab 11.07.2020, Offenbach, Französisch-reformierte Kirche, Herrnstr. (Treffpunkt)
Bitte schnell anmelden, nur noch wenige Plätze frei... Bildungsurlaub: Wertschätzende Kommunikation in Beruf und Alltag
ab 27.07.2020, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 2.107
Bitte anmelden... Bildungsurlaub: Spanisch A1 - Premiumkurs Kleingruppe
ab 03.08.2020, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 2.107
Bitte schnell anmelden, nur noch wenige Plätze frei... Drehen an der Töpferscheibe
ab 18.08.2020, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 3.006
Bitte anmelden... Bildungsurlaub: Potenziale entfalten & Veränderungen als Chance sehen
ab 10.08.2020, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 2.107